Neues aus Fraktion u. OV
 
 
Mit Sebastian Strumann am Wahlstand
Samstag, 29. April 2017
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Heute war unser Kandidat für den Landtag bei uns in Werl. Die ortsansässigen Parteifreundinnen und -freunde nutzten die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch. Auch bei
 
Gegen das Vergessen -  Jahrestag von Tschernobyl
Mittwoch, 26. April 2017
 
Am 26.April 1986 explodiert der Reaktor von Tschernobyl, sein hochradioaktiver Kern beginnt zu brennen, zu schmelzen, die Katastrophe nimmt ihren Lauf. Der Super-GAU von Tschernobyl ist der größte
 
Der Baum des Jahres 2017 ist die Fichte
Dienstag, 25. April 2017
Wie schon in vielen Jahren davor, hat die Stadt Werl den Baum des Jahres an einer geeigneten Stelle im Stadtgebiet eingepflanzt.
In diesem Jahr ist es eine Fichte.  Ein Baum, der in
der Wahrnehmung
 
Wir möchten unsere Mitbürger*innen um ihr Vertrauen und ihre Stimme bitten.
Samstag, 22. April 2017
Wahlmüdigkeit und Enttäuschung über politische Entscheidungen dürfen nicht unsere Demokratie belasten!
Die Werler Grünen versuchen die bisherige Landespolitik zu erläutern, und den Wählerinnen und
 
 
Montag, 17. April 2017
Liebe Grüne,
hiermit lade ich herzlichst zur 6. Fraktionssitzung am 24.04.2017 im Grünen Büro um 19.00 Uhr ein.  
 
Themen:
 
Vorbereitung der Ratssitzung am 26.04.2017
Hier insbesondere die Fusion
 
In diesem Blog wird über unsere Aktivitäten und Veranstaltungen berichtet. Sollte hier längere Zeit nichts Neues stehen, bedeutet das nicht, dass die Mitglieder des Ortsvereins untätig waren, sondern dass der Internet-Beauftragte gebummelt hat.