Bundestagswahl - gruene-werl

Grüne in Werl
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir danken unseren treuen und neuen Wählerinnen und Wählern!

Bei den Stimmen für Shahabuddin freuen wir uns über 378 neue Stimmen (2,2%) mehr als bei der Landtagswahl im Mai und wir danken ebenso den 284 Werler*innen, die uns ihre Zweitstimme gegeben haben.

Am  kommenden Samstag, den 23.Sept. machen wir den letzten Info-Stand vor  der Bundestagswahl - wieder mit Sonnenblumen als Geschenk.
Montag, den 25.September 2017 findet um 19.oo Uhr eine Fraktionsitzung im Grünen Büro statt.
Als erstes werden wir sicherlich die Bundestagswahl am Sonntag, den 24.Sept. kommentieren. Wie war das Abschneiden
unsers Bundestagskandidaten, können wir zufrieden mit der Wahlbeteiligung und der Position der Grünen Partei hier in
Werl sein!?
Natürlich ist nun auch wieder das politische Alltagsgeschäft mit der Vorbereitung des Betriebs- und Hauptausschusses
Thema.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, denn wie immer ist unsere Sitzung öffentlich!
Diese Plakatwand steht am Kurpark-Eingang!! Es wird Zeit, dass diese „Unzierde“ bald abgebaut wird
Klick zur.....
Bundestagswahl 2017
Für Fremdsprachenliebhaber
haben wir eine Videoempfehlung!
Bitte klicken Sie hier
Hier geht´s zum.....
ökologisch - sozial - gewaltfrei
global denken -  lokal handeln

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü